YOGA MOERS

Christel Falk

Das sagen meine Kunden über mich

Rita K.

Wenn man älter wird, kommen zwangsläufig die Zipperlein und Wehwehchen: Schlechte Haltung am PC-Arbeitsplatz sowie langes Sitzen im Büro und Auto sind oft die Gründe dafür und Schulter-,  Nacken- u. Rückenprobleme die Folge. Wie gut, dass es Yoga und vor allem Christel gibt: Mit ihren gezielten Yogaübungen rückt sie den Verklebungen im  Körper zu Leibe und man/frau hat das Gefühl, nach den Yoga-Kursen richtig aufzuleben. Wichtig ist für Christel die korrekte Haltung: Eine feste Standposition, die Schultern aktiv runter und nicht ins Hohlkreuz fallen ... und natürlich lächeln. Anfangs ist es gar nicht so einfach, alles zu beachten, aber ... es zahlt sich aus: Yoga tut so gut!!! Danke dir, Christel.

G.A.

Es geht los: „In der Kürze liegt die Würze!“ 
Nur, w i e  bitte, soll ich Deine Person mit Deinen Yogakursen echt kurz fassen!!! 

Seit ca. 4 Jahren bin ich durch 4 Freundinnen in die Yogagruppe bei Christel Falk eingetreten. Diese Entscheidung habe ich bis heute nie bereut! Allein Ihr Kursraum strahlt eine angenehme Atmosphäre aus.

Frau Falk selbst, ist eine exellente, durchtrainierte, kompetente Yogalehrerin. Sie hat eine positive, ruhige Ausstrahlung, die meinen Alltag vergessen lässt! Sie beginnt mit ihren Übungen wie in einer „Ouvertüre“. Bedachtsam führt sie uns Yogaübungen vor, die wir wie ein Schatten nachvollziehen. Nicht immer bin ich dabei perfekt, aber sie zeigt mir dann, wie ich zum Ziel kommen kann. Ihre ausgezeichneten Yogaübungen sind für mich das Ziel an uns, diese zu verinnerlichen, damit wir zu Hause weiter „trainieren“ können. In den vielen Jahren, die ich jetzt mit großer Begeisterung zum Yoga gehe, ist mir aufgefallen, dass uns Frau Falk ein vielseitiges Repertoire in ihren Yogaübungen lehrt. Dies macht auch uns als Gruppe sehr viel Freude und sie ist stolz auf unsere Erfolge.

Frau Falk bietet nicht nur Yoga an, sondern viele andere schöne Erlebnisse, wie z. B. Klangmassagen. Dieses Angebot ist für mich ein wundersames Erlebnis: ich fühle mich dabei wie auf einer Wiese im Allgäu, umgeben vom Heuduft und blühenden Primeln, Margariten, die Sonne wärmt meinen Körper und ich komme selig nach der Klangmassage nach Hause. Die Yogakurse sind für mein weiteres Leben nicht mehr wegzudenken! Ich bin glücklich diese Yogalehrerin kenngelernt zu haben. 

Petra

Ich freue mich jede Woche auf unsere Yoga-Stunde. Die Trainingsstunde ist immer intensiv und außerdem sehr kurzweilig. Das Training tut mir sehr gut. Die Atmosphäre ist immer freundlich und offen.

Gisela

Liebe Christel, du strahlst große Ruhe und Freude aus, bist immer sehr gut vorbereitet, erklärst Zusammenhänge, hast ein sehr großes Wissen, das du gerne mit uns teilst und du beherrschst sehr, sehr viele Asanas. Jeden Yogaabend bereitest du dich perfekt vor. Es ist mir eine große Freude, dabei sein zu können.

Thea S. aus Neukirchen-Vluyn

Schon seit über zehn Jahren genieße ich die abwechslungsreichen, ausgewogenen Yogastunden in einer besinnlichen und stillen Atmosphäre. Ruhig führt uns Christel durch die Stunden, auf den Leistungsstand jeder einzelnen Person achtend, behutsam korrigierend - das schätze ich sehr! Die Yogastunden möchte ich aber auch wegen der netten und fröhlichen Gruppe nicht mehr missen:) Und zu Coronazeiten lässt uns Christel nicht im Stich - über Facebook bietet sie uns einmal wöchentlich eine Yogastunde an :) 

Angela

Ich besuche nun schon seit einigen Jahren einen Yoga-Kurs bei Christel Falk und zur Zeit auch einen Meditationskurs. Besonders gefällt mir die Abwechslung und Vielfältigkeit in ihren Kursen. Sie selbst ist sehr interessiert an verschiedenen Techniken, bildet sich ständig weiter und gibt ihre gesammelten Erfahrungen gerne an ihre Kursteilnehmer weiter. Durch ihre Feinfühligkeit findet sie schnell heraus, ob die Teilnehmer am jeweiligen Tag mehr für den Körper, den Geist oder die Seele brauchen. Das macht jeden Kursabend zu einem besonderen Erlebnis und genau dieses Unterschiedliche gefällt mir sehr. Ich gehe aus jedem Kursabend gestärkt und entspannt nach Hause.

Felicitas Vollstädt

Bei der Meditationsstunde bei Christel komme ich ganz schnell,  geführt durch ihre sanfte, einfühlsame Stimme in mein Innerstes. Balsam für die Seele. Danach bleibe ich noch zum Yoga. Das tut meinem Körper gut. Bin jedesmal angenehm überrascht, wie sie auf jeden von uns „Yogis“ eingeht und unsere Haltungsfehler liebevoll mit ihrem Fachwissen korrigiert. Danach fühle ich mich nur noch wohl und leicht. Das meine ich ehrlich.

G.W.

Da ich meinen Körper wieder bewusster erleben wollte, entschied ich mich für Yoga. Eine Freundin hat mir Christel empfohlen. Von Anfang an fühlte ich mich in der Yogastunde wohl. Christel hat mich durch ihre ruhig Art begeistert. Sie schafft es in ihrer Yogastunde, die richtige Mischung zwischen Spannung und Entspannung herzustellen. Yoga ist ein Erfahrungsweg, den ich sehr gerne mit Christel Falk gehe. Namasté.

Yoga & Naturkosmetik Moers

Christel Falk

Meerstraße 19

47441 Moers

0173 - 57 16 688

Mockup.png

Besuche auch meine Kosmetikseite