Naturkosmetik & Yoga Moers

Christel Falk

Meerstraße 19

47441 Moers

0173 - 57 16 688

Yoga Moers Logo.png

YOGA MOERS

Christel Falk

Organisatorisches

Kursteilnahme

Grundsätzlich beinhaltet ein Kurs 10 Einheiten à 90 Minuten mit maximal 9 Teilnehmern. Eine Anmeldung und Platzgarantie ist erst mit deiner Bezahlung verbindlich.


Jegliche Haftung, auch für mitgebrachte Wertgegenstände, ist ausgeschlossen. 

Versäumte Stunden

Nicht wahrgenommene Yogastunden verfallen ohne Erstattung.

Ich bin aber gerne bereit, dir Ersatzstunden im Rahmen meiner Kursstruktur, wenn dies möglich ist, anzubieten. 

Teilnahme - Voraussetzungen 

Du nimmst auf eigene Verantwortung an den von mir angebotenen Yogastunden teil. Beschwerden und gesundheitliche Probleme bitte ich dich, mir schriftlich mitzuteilen. Dieses ist für eine Teilnahme am Yogakurs erforderlich. Mündliche Hinweise sind nicht ausreichend. Die Teilnahme ersetzt keine ärztliche Behandlung und/oder Therapie. 

Hausordnung

Bitte bringe nur Wasser zu den Yogastunden mit.
Dein Handy schalte bitte vor der Stunde aus.

Bitte vermeide das Auftragen von intensiv duftenden Körperlotionen und Parfums.